Home About Missy Guest Links Links Links Design
HALLOOOOO~
Ich habe schon länger nicht mehr gebloggt, jetzt mach ich's mal wieder. Heute bin ich nicht in die Schule gegangen, denn es geht mir wirklich nicht so gut. Und morgen haben wir
Sportfest (ist das Gleiche wie Bundesjugendspiele), wo ich mich angemeldet habe! Ein echtes Wunder. Wo ich doch Sport sowas von gar nicht mag. Leichtatlethik angemeldet, aber da wollten wir nicht mitmachen. ö_Ö
Das Thema Zukunft macht mir grade richtig zu schaffen. Allmählich wird es Zeit dass ich mich um meine Ausbildung und so weiter kümmere. Und ich habe echt Angst davor was passieren wird! ob alles klappt oder nicht. Und nach den Pfingstferien, ist schon gleich am allerersten Schultag der Quali in
Kunst! Ich bin so aufgeregt und muss noch ein Referat schreiben. Ich möchte es unbedingt schaffen. O(>__<o *mit der Hand auf den Tisch hau* xD Bitte, wünscht mir Glück!! :D
Wie manche vielleicht schon mitgekriegt haben, laufe ich seit einer Weile mit schwarzen Haaries herum. xD Meine Naturhaarfarbe ist Braun [mein Friseur sagt Hellbraun] und vor dem schwarz waren sie dunkelblond. Das blond kam bei vielen sehr gut an, genau wie das schwarz, obwohl da ein paar auch geteilter Meinung waren. Jedenfalls habe ich Lust auf eine neue Haarfarbe und ich hatte noch nie richtiges Blond. Also so helles. Ihr versteht? :D Allerdings habe ich keine Aaaahnung, ob mir das überhaupt stehen würde! Denn ich habe ziemlich dunkle Augen [schwarz-braun] und auch dunkle Augenbrauen. Was meint ihr? O--O Ich brauche ... ein bisschen Rat. ^__^/
Nach laaaaangem Überlegen habe ich mich doch dazu entschloßen ein eigenes Layout zu machen. Ich habe richtigen
Tatendrang. xD Aber was für ein Bild soll ich nur nehmen? Ich würde gern so richtig schöne Bilder verwenden, aber meist finde ich keine. *schwierig schwierig* ^_^" Am letzten Wochenende war ich meiner Freundin Lulu und es war ganz lustig. Ich finde ihren Hund Pünktchen einfach nur geil. Die kann so hoch und weit springen, dass man sie echt für ein Känguru halten könnte! Und wenn man sich nur den Kopf anschaut, sieht der Kopf auch haargenau aus wie der eines Kängurus. :D Zu geil. Eine Katze haben sie auch, ratet mal wie die heißt. xD Queen Elizabeth!! xD
Im Würzburger Bahnhof gibt es innendrin meist Stände mit verschiedenen Sachen die sich ca. jeden Monat wechseln und ein anderer dann da ist. Meist finde ich die Dinger ziemlich peinlich und überflüssig. Aber einer ist echt süß! Es ist eine Japanerin, oder Asiatin etc. die dort Sachen verkauft, sie totaaaaaal nett!! Und sie verkauft lauter süße Sachen wie z.B. Handyanhänger mit Hello Kitty, oder chinesische, Buttons, Ohrringe, Ringe und vieles mehr. Mir haben es die Handyanhänger total angetan. Den ersten den ich mir dort gekauft hatte, war ein kleiner
Pinguin aus Perlen, der war selbstgemacht und totaaal niedlich! Meine Freundin hatte dort einen Hello Kitty-Anhänger entdeckt und ihn mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Und seit neustem gibt es dort Hello Kitty Handypuschel. *nyaaa* Es ist oben eine Hello Kitty-figur dran und unten ein plüschiges Puschel-teil. Meins ist pink. <333 Ich liebe es!!
Jetzt mache ich mal wieder Schluss, ach stopp! Eins habe ich noch vergessen. Ich habe ein neues Lieblingslied und eine neue Gruppe die ich voll toll finde. Ich zeige euch die Videos mal. Das erste ist eher für die die auf rockige Sachen stehen und das zweite hat eher sanfte Töne. ^^ Da unten ...
    
    
Das Video von "Leave Before The Lights Come On" ist so traurig, die Frau tut einem richtig Leid. Aber dann ... xD Schaut's euch an. <3
 
Und dann habe ich noch ein Video dass ich einfach nur zum totlachen finde xD Das ist so ein Schrott. Hahahhaa.
     

27.5.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de