Home About Missy Guest Links Links Links Design
Würzburger Bahnhof - Doch nicht so langweilig?

//EDIT: Viele Unterseiten sind bearbeiten worden. Unter anderem zu finden im Menü unter "Sisi" und dann ein bisschen auf der Seite nach dem Link rumsuchen. ;]

Gleich heute Morgen fing der Tag spannend an. Wie immer, wenn ich am Würzburger Hauptbahnhof ankomme, warte ich noch eine Weile bis meine Freundinnen auch mit dem Zug ankommen. <3 Ich warte und warte, und aufeinmal kam ein Streifenwagen. *ohoo* War ja noch ganz harmlos. Die fuchtelten wild mit ihren Walkytalkys [?] umher und warteten erstmal drausen. Dann kam ein weiterer Streifenwagen o__O und danach noch zwei weitere Polizisten die noch in ihrer Freizeitkleidung waren. *grins* Dann aufeinmal rannten die Polizistin in den Bahnhof hinein. Ich wusste natürlich nicht was da los war! =l Langsam standen auch immer mehr Leute um den Bahnhof herum und starrten gebannt auf die Türen, denn alle wollten irgendwie wissen was da drin los ist. >__< ICH AUCH! *kreisch* xD Etwas später kamen die Polizisten wieder raus und auch einige Leute die mit ihrem Zug angekommen waren. Eine Frau schlug die Hände zum Himmel und rief irgendso etwas wie "Gott, ich danke dir ..." mahaha. Was hat das zu bedeuten? Ich machte mir auch ein bisschen Sorgen wegen meinen Freundinnen. Die waren immernoch nicht aufgetaucht, obwohl es schon total spät war!! q_q Und ich hab halt gedacht im Bahnhof läuft grad irgendso ein Irrer rum oder so. >__<' Diese Pollis [ich nenne sie jetzt mal so, das ist schneller zu schreiben ^.^] haben niemanden mehr hineingelassen. PANIIIK!! "Hier geht keiner mehr rein!" Langsam war vor dem Bahnhof alles voll, eine richtige Menschenmasse die alle wissen wollten was eigentlich los ist! Zufällig sah ich dann die Lulu und rannte zu ihr. Auch sie wusste nicht was los war und sie sagte mir nur, die ganzen Leute wurden vom Bahnhof nach drausen geschleust durch einen Hintereingang oder so. Und dann mussten wir zu unserem Bus, der nicht da abfuhr wie sonst. Aufeinmal fuhr er am Parkhaus ab! Alles total komisch. Im Bus und in der Schule wurde natürlich viel spekuliert. Die einen meinten die Wirtschaftsminister würden nach Würzburg kommen und die ganze Stadt wäre wegen denen abgesperrt worden! lol Aber andere meinten es gab eine Bombendrohung und dass das sogar angeblich im Radio kam! Ich habe keine Ahnung. Aber ich werde nacher unbedingt Nachrichten schauen. Das interessiert mich so.
Sport war heute wieder mal total dämlich! Ich hasse Sport. Ich bin nicht gut drin, und hab keine Ausdauer ... das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich es hasse. Letztens sollten wir uns für neue Sportgruppen anmelden und ich habe Fußball gewählt. Nicht wirklich das Wahre, aber das hatte ich noch nicht. Hätte ich es bloß nicht gewählt! Es war echt Horror! Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Gestern habe ich von meiner Oma und meinem Opa 60 Euro geschenkt bekommen und da hab ich mich volle gefreut! <33 Das ist jetzt voll toll. Denn ich wollte eh demnächst wieder mit meinen Freundinnen shoppen gehen. Wir haben jetzt für Montag was ausgemacht in Würzburg. Wir haben nun ein richtig laaaanges Wochenende. Der halbe Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag! Das ist prima. Wir haben nämlich am monday und am thuesday frei. *spring* *__* wuhiii~ TOLL! Ich wollte mir schon lange mal wieder neue Schuhe kaufen. Bloß ich kann mich nicht entscheiden welche! Ich schwanke zwischen Ballerinas, Chucks & Vans. Zum Bereich Vans & Chucks habe ich schon ein paar Exemplare herausgesucht die mir gefallen, aber von Ballerinas habe ich noch keine! Ich weiß nicht wo es süße gibt. Habt ihr einen Tipp für mich?
Und hier sind jetzt die Modelle, teilt mir doch mit welche ich mir kaufen soll.




Inzwischen weiß ich was los war, also es hat sich echt um eine Bombendrohung gehandelt! Das wurde per Telefon gemeldet dass im Bahnhof jetzt eine Bombe ist. Mir macht diese Geschichte Angst. Man weiß bei so etwas nie ob man in Gefahr ist. Ich möchte nicht daran denken, wenn ich im Bahnhof wäre und eine Bombe wäre darin. Q__Q *schnief* Find ich schon total unwirklich dass sowas in Würzburg war! Würzburg ist ja nicht soo groß. Meistens gibt es doch so Sachen mit Bomben eher in Berlin, oder? Oder es lag daran dass wirklich die Wirtschaftsminister da waren und Terroristen es auf die abgesehen hatten. Dann hängt das ja alles zusammen. xD *aujeh* Also sagt mir mal was ihr dazu meint. O__O Ich zähle auf euch! x~Xo
Nach unserem Sportunterricht heute hatten wir aus und meine Freundin und ich gingen hinunter zur Bushaltestelle. Wir haben uns dann noch ein leckeres Eis gekauft. *YAMMII* Das war eigentlich so mein Tag, jetzt sitze ich hier und warte auf mein Essen. Denn ich habe grade einen Bärenhunger. xDD
27.5.07 12:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kira / Website (27.4.07 19:46)
mir aber auch, das ist ja echt die hölle :D ich würde http://my.myblog.de/yes-its-sissy/img/vans2.jpg die nehmen :D... achja, linktausch geht übrigens klar


Fräulein.Chaos / Website (27.4.07 22:35)
Salut. ich hab immer lust auf affis, aber ich werde dich erst auf meiner neuen page (eröffnung nächste woche) verlinken, weil auf meiner jetzigen mach ich nix mehr. bekommst dann bescheid. auf gute affischaft!


nessi / Website (28.4.07 10:26)
kauf dir blaue chucks :D. ich kauf mir jetzt dann graue hihi.
das mit der bombendrohung kenn ich. hier in münchen werden regelmäßig die gleise lahmgelegt, weil sie eine bombe entschärfen. passiert echt so 5x im jahr?!
computerzeugnisse , das ist einfach ein blatt papier, wo alle noten draufstehen, die du je im schuljahr bekommen hast.


nessi / Website (28.4.07 11:34)
ja die blauen ;D. aber die andren chucks find ich auch süß. müsste die mal in größer sehen, wasn da drauf? ich wollte auch erst blaue aber nun mag ich doch graue hehe.
linktausch? klar gerne, mach ich gleich, wenn ich nächstes mal update!!


nessi / Website (28.4.07 12:12)
also wenn blaue, dann hellblaue ohne alles.. aber die roten gefallen mir iwie richtig gut gerade hihi.


nessi / Website (28.4.07 12:48)
oi cool danke!


Fräulein.Chaos / Website (29.4.07 22:13)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Salut liebe Affis, ich bin umgezogen und würde euch bitten mich umzulinken auf: www.chaos.heldin.de.be
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir Kommis hinterlassen würdet!
Liebste Grüße, Fräulein.Chaos


Thuy / Website (1.5.07 13:16)
aah die chucks sind toll <3 das mit der bombendrohung ist ja voll heftig T__T. ich hätt auch mega schiss. also vorsicht XD. thuy


sywlorjkoo / Website (12.11.07 09:02)
Hello! Good Site! Thanks you! cmcearzznqa


asjcwprbin (18.11.07 07:49)
The other tool that you'll need in your upgrade kit is hard drive imaging software. Look at Acronis's DriveImage Home software, or search the Internet for free imaging software. This type of software will allow you to create a perfect clone of your existing hard drive onto a new hard drive. After the image is created, all you'll need to do is install the new drive in your notebook, boot up, and everything should be exactly as it was before except that you'll have a lot more free hard drive space. Prepare to clone Once you have the drive, the enclosure, and the software, install the software and slide the hard drive into the enclosure as specified on the instructions that came with the enclosure. Then attach the...
http://bloginfo4u.info/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de