Home About Missy Guest Links Links Links Design

Ich freue mich rießig dass ich nun endlich einen eigenen Blog habe auf dem ich schreiben kann
was ich will. <3 Wie so ein Tagebuch. Nur dass es schneller geht und irgendwie auch mehr Spaß macht. Außerdem freue ich mich auch dass ich zu meinem allerersten Blogeintrag schon ein paar Kommis bekommen habe!
Vielen Dank!
Bestimmt hat auch jemand die Sache mit dem
Layout mitgekriegt. Denn ich hatte mir ein Layout ausgesucht auf dem geklaute Sachen waren! Das hat Vicky mir dann gesagt. Ich war total irritiert, da ich das nicht wusste. Die Erstellerin des Layouts hat anscheinend den BG geklaut oder so ...? =/ Deswegen habe ich jetzt das Layout geändert und ich hoffe so etwas passiert mir nicht wieder. Nun zu Julias Geburtstag, der am 24. war. Wie ich schon erzählt habe hab ich ihr Apfelchips und ein gezeichnetes Bild geschenkt. Auf dem Bild war eine Mangafigur und auf ihrer ausgebreiteten Hand stand "16". Julia hat sich sehr gefreut, was mich wiederum ... auch gefreut hat!! :D Die Fotos konnte ich leider nicht machen. Wir waren ja in der Schule. |oo Letztens habe ich wiedermal ein paar Fotos geschossen, von mir und auf ein paar ist auch meine Freundin Hanna zu sehen. Ich habe sie endlich von meinem Papa hochgeladen bekommen, jetzt könnt' ihr sie euch anschauen!

Hanna & Ich Hanna & Ich 2 Sisi
 Sara Sasa Auf der

Treppe
 Wackelbild? Spiegel Bahnhof 

Die Fotos sind an verschiedenen Tagen entstanden, deswegen die unterschiedliche Kleidung. Ich habe mir vor ein paar Tagen Shinshi Doumei Cross Band 4 und 5 gekauft, weil ich endlich wissen wollte wie es weitergeht und alle so
davon geschwärmt haben! Also bin ich schnell zu Hugendubel [wir nennen ihn immer Hugennudel] in Würzburg gestürmt und hab sie gekauft. Ach, und >>Kare<< First Love Band 3 hab ich auch gekauft. Da kannte ich aber die Hälfte schon, das hab ich aber erst später bemerkt. Jedenfalls fand ich Shinshi toll. Gut, dass ich gleich beide gekauft habe, sonst hätte ich mich
bestimmt aufgeregt dass ich nicht weiterlesen kann. |D' Nur ist Band 5 dann auch wieder so blöd ausgegangen und ich sehne jetzt schon Band 6 entgegen.
Es wird ein steiniger Weg
werden!
 Es dauert ja noch ziemlich lange bis er herauskommt. ü_ü~ Wer teilt mit mir dieses Leid? xD *Aktion start* haha. Gestern war ich nochmal bei der Hugennudel weil ich nach Shinshi unbedingt noch ein Manga kaufen wollte [ich lese in letzter Zeit viel zu wenig Manga!!]. In der Eile, habe ich mich für Zettai Kareshi Band 6 entschieden. Das Ende fand ich echt schlecht! Ich habe mir etwas anderes gewünscht und es ist nicht so gekommen. Ich fand den Manga echt toll, von Anfang an, aber das Ende hat für mich irgendwie die ganze Serie versaut! O__O Naja, vielleicht bin ich die einzigste die so denkt. Aber ich war unerschrockener Night-Fan! <33 *Fähnchen schwenk* Bwahaaa. xD Nachdem meine Freundin und ich in Rekordzeit von der Schule, über die Brücke gelaufen sind, den Bus gekriegt haben [die Anderen übrigens auch], am Bahnhof angekommen sind, in die Straba [Straßenbahn] gesprungen sind, zur Hugennudel
gegangen sind, furchtbar schnell Manga gekauft haben und wieder raus sind, zurück in die Straba gehechtet sind und schließlich wieder am Bahnhof angekommen sind, habe ich uns beiden ein Eis gekauft. Im Bahnhof gibt es einen süßen kleinen Blumenladen der auch Eis verkauft. Da gehen wir immer hin. <3 Früher haben wir das Eis immer bei dem Mini-Supermarkt daneben gekauft, aber seitdem mein Eis im Zug einfach aus der Waffel gefallen ist, wahrscheinlich weil es schon uralt war [!!!], haben wir dort nie wieder Eis gekauft! Q__Q Der Blumenladen ist eh viel toller
. |D~~ *Blumenladen forever* xDD Etwas witziges ereignete sich noch zur gleichen Zeit. Wir liefen ganz gemütlich zum Blumenlädchen und sahen einen geilen Jungen. Eher gesagt, ich habe ihn gesehen. xD *waahh* Er sah echt gut aus! Aber wahrscheinlich zu alt. Jedenfalls hat er mich angestarrt und uns hinterher geschaut, jaja. X//D Als wir im
Blumenladen waren, habe ich zum Fenster hinaus geschaut und er hat voll rüber geguckt. Als wir wieder rausgingen stand er beim Bäckerstand und meine Freundin sah ihn auch endlich!
Sie hatte ihn ja bloß von hinten gesehen. Also schlenderten wir vorbei, er starrt uns wieder
an xD, und aufeinmal labert irgendso ein Typ mit Brille, der uns entgegen kommt, irgendeinen
Quatsch zu uns. Wir mussten voll lachen. Wir kannten den Jungen nicht! Ja, und dann liefen wir weiter mit dem Blick des süßen Kerl im Rücken. *kreisch* Am Mülleimer blieben wir stehen um unser Eis auszupacken. Und wieder konnten wir ihn anschauen. Als wir hinter einer Ecke
verschwanden, wollte meine Freundin unbedingt noch da bleiben und ihn beobachten, anstatt zum Gleis zu gehen. Ich hatte darauf keinen Bock, weil das peinlich war. Meine Freundin lunste dauernd um die Ecke, und meistens schaute er dann auch hinter, weswegen sie fast die Krise
bekam und loskreischte. XD *typisch, genau wie ich* Sie machte es wieder und da ich mir einen Spaß erlauben wollte, schubste ich sie nach vorne, so dass er sie sehen müsste. Aber dann kreischte sie wieder los! Diesmal aber nicht wegen ihm, sondern weil sie
Eis im Haar hatte. XD Das wollte ich nicht. *ups* Um das Haar von dem Eis zu befreien musste sie vorgehen zu der Bäckerei und nach einem Taschentuch fragen. Nacher hat sie mir
erzählt dass er ganz schön
doof geguckt hat als sie da ankam. Sooooorry, Schadzilein. q__q Gestern war ja auch wieder die Schülerzeitung bei uns. Es war doch nicht so schlimm dass ich die Sachen noch nicht
gemacht hatte. *freu* Und obwohl ich eigentlich nicht nochmal einen Manga für die Schülerzeitung zeichnen wollte, habe ich es vorgeschlagen. Ich fand nämlich es wäre langweilig wenn es wieder einen Manga gäbe. Es war ja schon einer von mir in der ersten Ausgabe gewesen. Aber ich zeichnete im Unterricht gerade an einem Bild und bekam auf einmal richtig Lust dazu. Also hab ich's vorgeschlagen! Bin mal gespannt, was daraus wird. Werde ich es verbocken? xDD Ich brauche noch ein Thema für eine Kurzgeschichte!! >__<' 
Ich hoffe ihr schreibt mir
viele Kommentare! :3

27.5.07 12:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kira / Website (26.4.07 17:42)
jaa :D ich war das, 312-582-314


Fräulein.Chaos / Website (26.4.07 17:43)
danke fürs bescheid sagen =)


Vicky / Website (26.4.07 19:46)
Huhu^^
Danke, dass dus runtergetan hast^^ Das neue gefällt mir ehrlih gesagt auch viel besser, sehr stylish <3
Schönen abdend noch^^
Vicky


Thuy (26.4.07 20:09)
dankee XD, wow das neue layout ist supercool ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de