Home About Missy Guest Links Links Links Design

Heute scheint die Sonne wieder

soo toll!

Aber ich war noch gar nicht drausen.  Ich find's voll doof dass morgen schon wieder Schule sein muss. Könnte schon wieder Ferien vertragen. Aber wer nicht, oder? <3 Für alle, die grad mal lust haben sich ein bissel Musik reinzuziehen, hab ich hier zwei tolle Videos. :3 Ich liebe beide Lieder. Die sind soo tooll. xD
Ich hab vor ein paar Tagen diese Band neu entdeckt.

Lost Alone

heißen die. thihi.


Vorhin ist mir wieder etwas eingefallen, was in meiner Vergangenheit liegt, und wieder hat es
mich aufgeregt. :/ Genau wie damals. Ich zeichne ja total gerne und in der 5. Klasse war ich noch in einer anderen Schule als jetzt. Oft wollten welche selbstgezeichnete Bilder von mir
haben, weil die das so toll fanden. Ich konnte die Personen gar nicht leiden.. aber naja, meistens hab ich dann eben doch etwas für die gezeichnet. Einmal kam eine an und meinte zu mir
"Zeichnest du mir ein Bild? Bitteee. Ich schenke dass dann meiner Freundin zum Geburtstag
und sage ich hätte das gezeichnet. Okey?"
o_0 -chrmm- Ich dachte echt, die will mich verarschen. Aber sie meinte es ernst. Ihre Freundin muss ihr echt viel bedeutet haben, wenn sie nicht mal in der Lage ist ihr selber etwas zu basteln oder zu kaufen. Gemacht habe ich das aber nicht. =='
Kennt ihr diese

Sarotti No. 1 PAPUA NEUGUINEA Schokolade mit karamelisierten Orangenschalen? ^^

boaaah, die is sooo lecker. Solltet ihr unbedingt
mal probieren! So schaut sie aus: 

  <33
Für unsere Schülerzeitung hätte ich eigentlich noch Telefonate klären müssen. Jetzt hab ich's
schon wieder vergessen. Oh mann! Das gibt sicher Ärger. >> Zwei Bilder habe ich bereits gezeichnet. Und das Interview ... naja, müssen wir nochmal machen. Hat nicht so geklappt wie es gedacht war. Voll ärgerlich.
Ich freue mich gar nicht morgen auf die Schule, nee nee. Aber gespannt was der Tag morgen
so bringt schon! Vielleicht kann ich ja morgen schon wieder bloggen & was interessantes erzählen wa!? ;X Ach, und bevor ich's vergesse. Am Dienstag hat mei Freundin Julia Geburtstag. Ich hab mir überlegt ich schenke ihr ein gezeichnetes Bild, diese
Bio-Apfelchips
die sie soo mag <3 und ich bastel ihr noch was Schönes! Hoffentlich gefällt ihr das dann. :3 Ich mach
dann einen Blogeintrag und erzähl & zeig euch wie die Geschenke ausgeschaut ham.

27.5.07 12:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (22.4.07 20:16)
sou sry hab grad migräne weißte ja schön bonbonfarben alles =P finds lustig


Thuy / Website (24.4.07 20:23)
Bwuahaha, hört sich nicht schlecht an, wenn sich die jungs vor dem küssen bonbons ind en mund stecken XDD wenigstens schmeckts dann besser ^~^


Sisi / Website (24.4.07 20:42)
ja na klar, thuy. <3 jungs sind so einfach gestrickt. XD *scherz* to Lena: ich weiß schadzi q_q gude besserung >__<


Vicky / Website (24.4.07 20:48)
Huhu =)
Ich tu das nicht gerne aber ich muss mich jetzt bei dir beschweren >_<
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass du für dein Design, den Hintergrund von MEINEM Layout nimmst. Außerdem hast du PNGs und Brushes von Chueisha verwendet, was auch völlig in Ordnung ist, so lange du das zu den Credits schreibst, ich finde auf deiner Site aber nirgends Credits, vielleicht habe ich sie auch einfach übersehen, aber solltest du sie vergessen haben, bitte trag das nach .__.
Vicky


Sisi / Website (24.4.07 20:56)
Hi Vicky,
Ich hab dir bei deiner HP in die Chatbox geschrieben. Geh bitte da nachgucken, jah? ^^ Alsoo ich wusste das wirklich nicht.


Ivan / Website (19.10.07 07:37)
Nice


Kleanthe / Website (3.11.07 19:11)
Cool...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de